Anmeldung

arrow&v

Workshops wählen

Liebe Teilnehmerin, diese Auswahl ist nicht verpflichtend und auch nicht bindend.

Wir wollen nur im Vorfeld einen ungefähren Überblick über die Interessen unserer Teilnehmerinnen erhalten.

Die endgültige Workshop-Auswahl erfolgt wie immer am ersten Abend unseres Tanzerlebnisses.

Fotos und Filmaufnahmen beim tanzerlebnis

Liebe Teilnehmerin, während unserer Sommertanzwoche werden auch gerne Fotos und Videos gemacht. Die "Best of" wollen wir auf Webseite und Flyer verwenden.

Die Rechte für Fotos und Filme liegen bei der ARGE tanzerlebnis.

​​

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, uns mitzuteilen, wenn wir ein Foto von der Webseite nehmen sollen.

Dein tanzerlebnis-Team

Ich stimme zu,

Infos erhalten

Gerne bleiben wir mit unseren Teilnehmerinnen auch weiterhin in Kontakt.

Möchtest Du auch in den Folgejahren über unser tanzerlebnis informiert werden, bzw. Informationen zu Seminaren der Team-Mitglieder erhalten, dann freuen wir uns, wenn Du folgende Kästchen ausfüllst.

Unter dem Menü "News bestellen" in der Fußzeile kannst Du dies aber jederzeit auch später tun.

IMG_20180827_120414934Bearb4.jpg