Balance, Gravity & Sense

In diesen Tagen wird das Zusammenspiel von Gleichgewicht, Schwerkraft und Sinnesempfindungen in das Zentrum des Erlebens gerückt. Wir widmen uns dem unabdingbaren Zusammenhang von Sehnerven, Gehör, Muskeln, Gleichgewichtsreaktionen, Muskeltonus und Tiefenwahrnehmung mit dem Gleichgewichtsorgan, mal spielerisch, mal forschend, mal tanzend. In der Natur und im Raum, mit Material, mit Körperlandschaften, für sich oder mit Anderen. Hier kannst du deine Balance erkunden, stärken und in den flow bringen, die Leichtigkeit in der Gravitation erfahren. Der Kurs ist für alle Levels offen und geeignet. Unter somatischem Gesichtspunkt widmen wir uns diesen Themen mittels erfahrbarer Anatomie, Hands on, Bewegung, Tanzimprovisation und Reflexion.

ARGE tanzerlebnis      Impressum   Datenschutzerklärung   News bestellen